Neuigkeiten

  • Bäderstudio

    Wir stellen vor – neue Badmöbelanlage
    Weiterlesen ...  
  • Wärmepumpen

    Die wärmende Kraft aus der Natur - kostenlose Energie effizient nutzen, Energie sparen mit Wärmepumpen und Sonnenkollektoren
      Weiterlesen ...  
  • Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen, das bedeutet für unsere Kunden und uns, wir dienen unserem Kunden, in dem wir ihm den höchstmöglichen Nutzen bieten und überzeugen durch unsere Leistung. Wir lassen uns im Nutzbieten von niemandem überbieten.
  • Das Ziel unseres Handelns ist es. durch Kompetenz und Fachwissen die Probleme unserer Kunden zu lösen. Wir beraten umfassend über innovative Lösungen und den technischen Höchststand - dies ist unsere Pflicht. Entscheiden muss der Kunde, sein Wunsch wird durch uns realisiert.
  • Das Handeln aller im Unternehmen tätigen Mitarbeiter ist auf unsere Kunden gerichtet. Wir bemühen uns an Bewahrtem festzuhalten. stets nach Verbesserungen zu suchen. sowie neue, unkonventionelle Wege zu gehen Auch Gutes kann verbessert werden. Veränderungen sollen nur dann nicht vorgenommen werden, wenn sie keine Verbesserung mehr bewirken.
  • Ein wesentlicher Aspekt unseres Handelns ist die Sicherung des Unternehmens, sowie die Bereitstellung von Ausbildungsmöglichkeiten für junge Menschen. Die Realisierbarkeit dieser Zielsetzung hängt wesentlich von der finanziellen Unabhängigkeit des Unternehmens ab. Kostenbewusstes Denken und Handeln eines jeden Mitarbeiters ist dafür die entscheidende Basis. Eine kontinuierliche Unternehmensentwicklung ist nur durch eine solide Gewinnerwirtschaftung möglich.
  • Wir orientieren uns am Wohl aller zum Erfolg eines Unternehmens notwendigen Gruppen, den Kunden, den Zulieferern, den Banken, den Behörden, der Öffentlichkeit und ganz besonders am Wohl der Mitarbeiter, um so ein geschlossenes Erscheinungsbild nach Außen zu erreichen. Für alle Mitarbeiter muss das Unternehmen mehr sein als der Ort, an dem man sein Geld verdient. Wir arbeiten in dem Bewusstsein, dass der Mensch nie als Individuum überleben kann und seine Ziele und Plane sich an der Gemeinschaft orientieren müssen, will er Erfolg haben und glücklich sein.
  • "Qualität ist das Anständige" - ein Zitat von Theodor Heuss. Dies ist unser Ziel, bei der Umsetzung all unserer Aufgaben.

 

Michael Hampel
Geschäftsführer
Frankenwald Haustechnik GmbH